top of page
  • Autorenbildvon Sarah mit Liebe

Was kostet eine Hochzeitssängerin? Die meistgestellten Fragen an mich als Hochzeitssängerin




eine Hochzeitssängerin, die ein Mikrofon hält

Wie lange im Voraus sollten wir dich für unsere Hochzeit buchen?

Ich empfehle euch, mich so früh wie möglich zu buchen, idealerweise sobald ihr einen fixen Termin habt, um sicherzustellen, dass ich an eurem Hochzeitstermin verfügbar bin. Ich bin zwar an den Samstagen in den Sommermonaten meist recht früh gebucht, es kommt aber immer wieder vor, dass ich auch zwei oder mehrere Trauungen singen kann. Deshalb frag mich gerne an, auch wenn es kurzfristig sein sollte.

Welche Sprachen singst du?

Bietest du auch Unterstützung bei der Auswahl der passenden Songs für bestimmte Momente an?

Welche Musikrichtungen bietest du als Hochzeitssängerin an?

Bietest du auch individuelle Songwünsche an?

Hast du bereits Erfahrung mit Hochzeiten und anderen Veranstaltungen?

Welche Instrumente begleiten dich während deiner Gesangsauftritte?

Wie viele Songs singst du?

Hast du ein Repertoire an beliebten Hochzeitssongs zur Auswahl?

Benötigst du Strom?

Was ist, wenn du krank bist?

Was kostet eine Hochzeitssängerin?

Bringst du deine gesamte Technik mit?

Singst du auch auf dem Sektempfang?

Welche Halbplaybacks nutzt du?

Hast du noch Fragen? Schick sie mir gerne zu, ich freu mich drauf!

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page